Fragen und Antworten

Die Sanierung eines 500 Meter langen Teilabschnitts der Hochstraße Süd, die so genannte Pilzhochstraße, stellt Ludwigshafen vor große Herausforderungen. An dieser Stelle hatten die Ludwigshafener*innen vom 18. April bis 2. Mai 2018 die Möglichkeit, dazu Fragen zu stellen und Antworten von der Stadt Ludwigshafen zu erhalten.

47 Fragen
43 Beantwortete Fragen
Letzte Aktualisierung: 12:20
Kosten
0
Vote up
0
Ist die Kostenaufteilung für die Hochstraße Nord in absoluten Beträgen fixiert oder bereits prozentual festgelegt, unabhängig von den endgültigen Gesamtkosten? (Frage aus dem Bürgerforum vom 17. April 2018)
Beantwortet
Kosten
0
Vote up
0
Wann wird es endlich ehrliche Zahlen zu den Kosten „Hochstraße Süd“ geben? Basis sind wohl 285 M Euro aus 2015. Wir wissen von Kostensteigerungen von 3% p.a. Bei einem ? Baubeginn 2020 sind das schon 330 M Euro.
Noch nicht beantwortet.
Kosten
0
Vote up
0
Bei den sich entwickelnden Kosten ist interessant zu wissen, was kostet ein Tunnel und wann wäre er fertig? (Frage aus dem Bürgerforum vom 17. April 2018)
Beantwortet