Blick auf die Hochstraße Nord

Zweites Bürgerforum

 Termin der Veranstaltung: 13. Mai 2013

Beim zweiten Bürgerforum City West am Montag, 13. Mai 2013, konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger über den Stand der Variantenüberprüfung zur Erneuerung der Hochstraße Nord informieren.

Bei dem Bürgerforum im Pfalzbau wurden unterschiedliche Aspekte, sowohl einer Erneuerung der bestehenden Hochstraße als Brückenkonstruktion als auch die Erneuerung mit einer teilweise ebenerdigen Straßenführung vorgestellt. Vorgestellt wurden drei mögliche Varianten, die aus den Vorschlägen des ersten Bürgerforums weiterentwickelt worden waren.

Im Mai und Juni 2013 bestand die Möglichkeit, im neu eingerichteten Forum City West konstruktiv über den Verfahrensstand zu diskutieren, Fragen zu stellen und weitere Ideen und Überlegungen einzubringen.

Adresse

Pfalzbau

Berliner Straße 30

67059 Ludwigshafen

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps